ÜBER MICH

Gisela Schlüter

Zertifizierter PER-K ® Coach und Catalyst

Geschulter HypnoCoach

Zertifizierter REISS Profile ® Master

Verkaufstrainer

NLP – Master Coach (DVNLP)

 

 

 

 

 

 

 

Ich komme aus einem mittelständigen Unternehmen im Bus- und Speditionsbereich. Dadurch bin ich sehr früh in die Anforderungen von Unternehmen gewachsen; diese Erfahrungen kann ich noch heute nutzen.

 

21 Jahre im Vertrieb verschiedener Unternehmen, davon die letzten 10 Jahre in Führungspositionen, zeigten mir wiederum, hier gibt es im Miteinander viel zu tun:

 

Heute integriere ich durch PER-K ® und HypnoCoaching und mit Hilfe meiner langjährigen Erfahrungen in der Verkaufsleitung Ihre Unternehmensziele bei allen Führungskräften und Mitarbeitern - zum besseren, leichteren und vor allem nachhaltigen Erfolg.

 

Und was für den beruflichen Sektor gilt, findet ebenso seine erfolgreiche Anwendung in den unterschiedlichsten privaten Bereichen zur schnellen und dauerhaften Problemlösung und Persönlichkeitsentwicklung.

 

 

Meine wichtigsten fachbezogenen Ausbildungen:

 

PER-K ® Coach und Catalyst - intensive Schulung zum HypnoCoach - REISS Profile ® Master - Train the Trainer im täglichen Anwendungsalltag - MILLER HEIMAN Strategic Selling - Management Intervall Training - PASS (Positive Attitude Sales Strategies) - Selbstmanagement und Zeitplanung nach dem Münchener Modell - Coach Ausbildung NLP – Master Practitioner (Kommunikationstraining für Berufstätige)